Sie möchten, dass Ihr Betrieb am Laufen bleibt und sich Ihre Mitarbeitenden wieder auf die Weiterentwicklung der IT konzentrieren können?
Wir zeigen Ihnen, wie das möglich ist: der TechniData Service Desk – persönlich, kompetent und kundenorientiert!
Durch die Auslagerung des Service Desk können Sie die Herausforderungen Ihrer IT-Abteilung meistern: sei es der Fachkräftemangel, die immer länger werdenden Listen mit Anforderungen oder die stetigen Veränderungen und Weiterentwicklungen im IT-Bereich, uvm.
Schnelle und effektive Hilfe ist Ihnen garantiert!
In unserem Online-Seminar „IT Service Desk unter der Lupe: so entlasten Sie ihre IT effektiv“ zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem TechniData Service Desk die alltäglichen IT-Probleme Ihrer Mitarbeitenden schnell lösen, den immer steigenden Anforderungen Stand halten und Ihre Mitarbeitenden entlasten können.
TERMIN
15.11.2023, 10:00 – 11:00 Uhr
Unser Online-Seminar bietet genügend Zeit für Ihre individuellen Fragen, die Sie direkt an unseren Referenten stellen können.
DAS ERWARTET SIE IM ONLINE-SEMINAR
- Was kann ich von dem TechniData Service Desk erwarten?
- Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um den Service Desk gewinnbringend einzusetzen?
- Was unterscheidet den TechniData Service Desk von einem klassischen Callcenter?
- Lohnt sich die Auslagerung des IT-Supports für mein Unternehmen?
Nach unserem Online-Seminar wissen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen effektiv entlasten können.
ZIELGRUPPE
Das Online-Seminar ist vorwiegend für IT-Entscheider mittelständischer Unternehmen gedacht.
TEILNAHME
Kostenlos
AUFZEICHNUNG